I am //colors – Bild 1 / 19
Nicht zeigen, was man hat. Sondern wer man ist.
Die Zeit des ständigen Wandels und der Umbrüche überträgt Keller the school in die wilde und laute I am Collection 2016. Die Jugendkultur und den Style der 80er Jahre neu interpretiert, schafft das Creative Team eine Menge Looks voller Freiheiten. Erlaubt ist alles, was gefällt. Und die Styles bieten jedem etwas, womit er sich identifizieren kann.
Genderless Fashion Trends beeinflussen die Parts der neuen Kollektion. Bei den Styles geht es darum, den eigenen Look zu halten und den Chic nicht zu verlieren. Die Cuts müssen nicht zu perfekt sein, denn provozierende Haarschnitte sind absolut salonfähig.
I am //shorty besticht durch einen urbanen Street Look, die Haare sind feminin rebellisch, laut, cool und wild. Der Retro Trend aus den 80er Jahren ist zurück und verleiht seinen Trägerinnen eine lässige Punk-Attitüde.
I am //male. Auch die Männer haben ihren eigenen Kopf. Die neuen Herrencuts des Parts //male bieten jede Menge Freiheiten. Die Looks sind gleichermaßen mutig, modern und natürlich. Auch hier bewirkt Keller the school eine Wiederbelebung des zurückliegenden London Styles und zeigt neue Perspektiven des Retro Trends.
I am //long zeigt sich modern und ausdrucksstark. Geprägt von einer neuen Romantik offenbaren die langen Haare im Undone Look Styles, mit denen sich die Frauen selbst verwirklichen sollen.
I am //curly ist ein New Romantic Look, der uns mit seinem Hauch von Glamour verzaubert. Locken bringen Volumen auf den Kopf und wirken ebenso quirlig wie elegant. Sanfte, natürliche Haarfarben mit weichen Effekten bestimmen die Schnitte dieses Parts.
I am //colors kennzeichnen die neuen Cuts: einerseits beherrschen Balayage und Aquarelltechniken die Farbwelt. Apricot und Beige, aber auch ein warmes Braun und Mahagoni unterstreichen die natürlichen Haarbewegungen. Im Kontrast dazu stehen kühle und beruhigende Farben wie Silber, Weiß oder helle Holztöne.
Neu auf Friseur.com
WELLA SPENDET 70.000€ AN MAKE-A-WISH® DEUTSCHLAND UND ZAUBERT KINDERN EIN LÄCHELN INS GESICHT!
Sonnige Nuancen und subtile Wärme
Kao Salon Education startet mit einer klaren DACH Strategie positiv in das Jahr 2025
Top Salons
Schnipp Schnapp - Haare ab! Wir präsentieren euch die tollsten Friseure in München. Oft hat man einfach den Drang zu einer gewissen Veränderung - und wie könnte man diesem Wunsch besser Rechnung tragen, als mit einer total schicken, neuen Trendfrisur! Friseursalons gibt es in München zu Hauf aber welcher ist der richtige? Unsere Liste an Top-Friseuren erleichtert euch die Qual der Wahl.
Ob chic oder trendy, ob klassisch-elegant oder lässig: An Stil und Styles mangelt es Frankfurt garantiert nicht.
Fashion Hauptstadt, neues New York, City of Trends – mit wie vielen Lobesworten hat man Berlin nicht schon überhäuft! Zu Recht, denn in Berlin steppt der Bär und dort spielt die Musik. Auch in haarigen Angelegenheiten hat die Hauptstadt die Nase vorn – mit Salons, in denen Trends geboren werden und wo sich Styles und Stylisten aus der ganzen Welt feiern lassen. Hier findet ihr Salons, die zu den
Ob Shopping auf der Kö, Bummeln durch die Altstadt oder unterwegs in einem der angesagten Szeneviertel: So viele unterschiedliche Facetten wie Düsseldorf haben nur wenige Städte Deutschlands! Das Spektrum reicht von elegant bis hip und von hochpreisig bis total ok. Und deshalb findet man in dieser Metropole sowohl anerkannte Größen in Sachen Hair Styling als auch viele trendige Salons, die ihr
Steife Brise im hohen Norden, aber das Haar sitzt! Die besten Friseure Hamburgs
In Stuttgart kann man alles außer Hochdeutsch? Durchaus möglich. Was Friseure in Stuttgart aber ganz bestimmt beherrschen, ist tolles Hairstyling! Doch auch in Sachen Haareschneiden und gute Beratung haben Stuttgarter Friseure die Nase vorn. Vom Edelcoiffeur in Bestlage bis hin zum kreativen Alleskönner bleiben in keine Wünsche offen, wenn es um Haare und Beauty geht. Unsere Auswahl der Top