Traumhaare für den großen Auftritt mit den #iNSPOS-Haarverlängerungen von Hairdreams

Manche können einfach nicht genug bekommen. Sie wollen mehr. Mehr Haar. Mehr Länge. Mehr Sprungkraft. Mehr Fülle. Mehr Glanz. Genau das versprechen die neuen #iNSPOS von Hairdreams.

Die innovative Haarverlängerung ist eine absolute Neuheit. Noch nie gab es Extensions in XXL, sprich bis zu 80 cm Länge! Und das Tolle daran: Diese Extensions sind extra für Frauen kreiert worden, die Ultra-Sleek-Looks und Locken lieben.

Die #iNSPOS Tape-Extensions lieben nämlich Glätteisen und Lockenstab. Einmal in Form gebracht, merken sie sich sogar das jeweilige Styling. So bleibt das Haar morgens nach dem Aufstehen, nach dem Sport oder einer durchtanzten Nacht - dank Memory-Effekt - in Form.

Als eine der ersten Beauties durften sich die Gewinnerinnen des Miss Europe Contests 2021 über einen neuen Look mit den brandneuen #iNSPOS Haarverlängerungen freuen.

Beatrice Körmer aus Österreich (Miss Europe 2021), Carla Jacob aus Frankreich und Diana Myronenko aus der Ukraine (zweiter und dritter Platz) sind einfach nur begeistert von ihren „neuen Haaren". Perfekt also für die große Bühne – fürs Fest, Job-Dinner, fürs Selfie oder Posie auf Instagram...

 

 

Schließlich sind sie die neuen Beauty-Queens und Inspiration für viele tausende junge Frauen. Was sie an ihren neuen Haaren lieben? Die Extensions lassen sich im Hairsalon schonend und schnell einarbeiten und brauchen nur die Hälfte der Zeit zum Trocknen. Anschließend wird das Haar geglättet oder gelockt und der Look bleibt bis zur nächsten Haarwäsche einfach in Form.

Tagsüber glatt, abends schöne Wellen? Natürlich lässt sich das Haar auch problemlos umstylen. Und gerade jetzt, wo die kühlere und nasse Jahreszeit bevorsteht, profitieren #iNSPOS Trägerinnen auch von dem No-Frizz Effekt. Kein Kräuseln mehr bei hoher Luftfeuchtigkeit...

Die #iNSPOS Haarverlängerungen gibt es in immer mehr Hairdreams Partnersalons.
Weitere Informationen plus Salonfinder gibt es unter: https://inspos.hairdreams.com/de/

Bildcredits:
@diefotomanufaktur