#iNSPOS von Hairdreams: Die erste Haarverlängerung mit Memory-Effekt

Locken bleiben Locken und glatt bleibt glatt: Ob schweißtreibendes Training, Sauna-Besuch oder überraschender Regenschauer – die Frisur bleibt perfekt in Form und das bis zur nächsten Haarwäsche! Was wie ein Märchen klingt, wird mit den brandneuen #iNSPOS Realität. Der revolutionäre und zukunftsweisende Echthaar-Typ von Hairdreams hebt sich mit außergewöhnlichen Vorteilen von herkömmlichen Haar-Extensions ab. Für einmalig glanzvolle Haarverlängerungen in XXL-Länge!

Mehr Information für Kundinnen

Mehr Information für Friseure

Was die #iNSPOS so besonders macht:

1. Der Memory-Effekt – Frisuren halten länger

Jeden Tag aussehen wie frisch nach dem Friseurbesuch: Dank eines neuen High-Tech-Verfahrens bleiben Stylings mit #iNSPOS extrem lange in Form. Einmal mit dem Lockenstab gewellt oder mit dem Glätteisen geglättet, hält die Frisur bis zur nächsten Haarwäsche! Der Vorteil? Man erspart sich den täglichen Styling-Aufwand und kann seine neue Mähne in vollen Zügen genießen.

2. Der Quick Dry-Effekt – Nur mehr halb so lange föhnen

#iNSPOS-Hair trocknen bis zu 50 % schneller als herkömmliches Extensions-Haar. So bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

3. Der Anti Frizz-Effekt – Krause Haare adé

Bei schwülem Wetter oder Regen kräuseln sich die Haare. Nicht mit #iNSPOS! Die Haarstruktur bleibt geschmeidig glatt und feine Härchen stellen sich auch bei extremer Luftfeuchtigkeit nicht auf.

4. Der Glanz-Effekt in unvergleichbaren Längen

Intensiver, gesunder und langhaltender Glanz: Die #iNSPOS zaubern strahlend schöne Haarverlängerungen in XXL-Längen bis zu 80 cm! Mit kraftvollen Haaren bis in die Spitzen.

5. #iNSPOS-Traummähne: Schon ab € 599,-

Eine #iNSPOS-Haarverlängerung ist zum unschlagbaren Einstiegspreis ab € 599,- erhältlich. In bewährter Hairdreams-Qualität versteht sich.

Nicht nachbearbeitete Original-Bilder

Dennis Machts, Geschäftsführer der Salons der D. Machts Group GmbH in Berlin, testete die #iNSPOS als einer der ersten Hairdreams-Salonpartner in einem Feldversuch. Was er von der neuen Haarverlängerung denkt und wie seine Kundinnen reagierten, erzählt er hier im Interview.

Für Kundinnen

#iNSPOS-Haarverlängerungen kommen im Herbst auf den Markt. Bei ausgewählten Partnersalons (#iNSPOS-Artists) ist diese Weltneuheit aber schon jetzt erhältlich! Weitere Infos und verblüffende Vorher-Nachher-Beispiele findest du auf dieser Website: https://inspos.hairdreams.com/de/b2c/

Für Friseurinnen und Friseure

#iNSPOS sind auch für deinen Salon interessant? Als #iNSPOS-Artist und exklusiver Hairdreams-Partner ergänzt du dein Portfolio mit einem attraktiven Angebot für junge Kundinnen. Besuche uns für weitere Infos: https://inspos.hairdreams.com/de/b2b/