#iNSPOS – die Zukunft der Haarverlängerung von Hairdreams

Mit den #iNSPOS hat Hairdreams einen vollkommen neuer und zukunftsweisender Echthaar-Typ, der nicht nur wunderschöne, glanzvolle Haarverlängerungen in XXL-Länge ermöglicht, sondern dazu auch noch viele außergewöhnliche Vorteile bietet auf den Markt gebracht. Zu den außergewöhnlichen Vorteilen zählen unter anderem der „Memory Effekt“, der bewirkt, dass Frisuren ihre Form viel länger als üblich behalten. Oder auch der „Quick-Dry-Effekt“ mit bis zu 50% schnellerer Trocknungs-Zeit als bei herkömmliche Haar-Extension. Zudem überzeugen die #iNSPOS-Haare einem extrem schönen Glanz.

Als einer der ersten Hairdreams-Salonpartner konnte Herr Dennis Machts, Geschäftsführer der Salos der D. Machts Group GmbH in Berlin bereits die #iNSPOS in einem Feldversuch testen und sie seiner Kundschaft vorstellen. Heute erzählt er uns, was er von der Haarverlängerung der Zukunft -den neuen #iNSPOS - hält und denkt.

 

 

Herr Machts, seit kurzem bieten Sie die #iNSPOS in Ihren Salons an. Warum haben Sie sich dazu entschieden bei dem Feldversuch mitzumachen?

Hairdreams ist als mein langjähriger Partner schon immer mit neuen, innovativen Produkten aufgefallen.

Daher wurden wir hellhörig, als sie die neuen #iNSPOS ankündigten. Um ehrlich zu sein klang es einfach zu gut, um das Angebot abzulehnen. Tape-Extension, mit denen Frisuren überdurchschnittlich lange halten? Die unsere Kundinnen nur mehr halb so lange föhnen müssen? Zu einem unschlagbaren Preis? Das macht auf jeden Fall Eindruck.

Was sagen Ihre Kunden zu den neuen #iNSPOS?

Die Kurzfassung: Sie sind schlichtweg begeistert. Mit Längen bis zu 80 cm können wir Vorzeige-XXL-Haarverlängerungen verwirklichen. Der MEMORY-EFFEKT funktioniert tatsächlich. Die Haare bleiben länger gelockt oder geglättet als üblich. Besonders gut kam auch der sogenannte ANTI-FRIZZ-EFFEKT an, durch den die Haarstruktur selbst bei Feuchtigkeit glatt bleibt, beispielsweise bei Nieselwetter. Sprungkraft und Glanz sind beeindruckend. Einfach top!

glauben Sie werden #iNSPOS den Haarverlängerungsmarkt revolutionieren?

Ja, und ich kann Ihnen auch sagen, warum ich das glaube: Mit den #iNSPOS erreichen wir eine völlig neue Zielgruppe, nämlich die ganz junge. Die nächste Kundinnen-Generation, wenn man so will. Die #iNSPOS erfüllen genau das, was sich diese Kundinnen wünschen: Mega-Mähnen, geringerer Styling-Aufwand, glänzende und kräftige Haare. Die Tape-Extension sind außerdem bis zu drei Mal wiederverwendbar und haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. So etwas gab es noch nie und unsere Kundinnen lieben es einfach.

Du willst mehr über die revolutionären #iNSPOS erfahren?

Ja – und ich arbeite bereits mit Hairdreams:
Besuche uns gleich auf https://hairdrea.ms/uu4027 oder kontaktiere das Hairdreams-Service-Team unter: +43 316 6057 15

Ja – und ich bin an einer Zusammenarbeit interessiert:
Besuche uns gleich auf https://hairdrea.ms/uu4027 oder kontaktiere das Hairdreams-Service-Team unter: +49 171 6473 238

Ja – und ich wünsche mir eine #iNSPOS-Haarverlängerung oder Verdichtung für mich selbst:
Besuche uns gleich auf https://hairdrea.ms/txs7v9 oder kontaktiere das Hairdreams-Service-Team unter: +43 316 6057 18

Besuche Hairdreams auch auf Social Media und im Web für mehr Informationen und News:
www.hairdreams.com, https://www.instagram.com/hairdreams_de/ und https://www.facebook.com/hairdreams.dach/