calligraphy cut® startet mit Digital-Academy und Stephanie Bruusgaard-Röcker

Noch nie gab es so viel calligraphy cut®

Bereits am Montag, den 25. Januar 2021, startet die große Digitalisierungsoffensive! Bedingt durch Corona und der Unsicherheit weiterer Maßnahmen geht calligraphy cut® online, um allen Partnern ausreichend Fortbildungen und Seminare zu bieten.

Täglich ab 10 oder 11 Uhr wird Frank Brormann und sein Team via ZOOM ein buntes Programm mit vielen interessanten Themen präsentieren. Den calligraphy cut®-Stylisten wird so ermöglicht, die Zeit des Lockdowns zu nutzen und sich auf den Ansturm auf die Salons bei Wiedereröffnung vorzubereiten. Alle Techniken und Frisuren, die die Welt des calligraphy cut® zu bieten hat, werden gemeinsam und live trainiert.

Die Welt des calligraphy cut® kann so zukünftig in der Praxis auch ohne Präsenz-Seminare fortlaufend von zuhause aus optimiert und erweitert werden.

Alle Themen werden bedient – sei es der Longbob, der Herrenhaarschnitt, Pixie-Cut, Locken, Langhaar und vieles mehr werden mit Techniken und Tipps und Tricks unterhaltsam und interaktiv durch Frank Brormann und seine besten Goldtrainer geschult. Alle Termine und Themen sind hier zu finden: https://de.calligraphy-cut.com/kalender/

Als Head of calligraphy cut®-Academy konnte die Calligraphy Cut Company GmbH Stephanie Bruusgaard-Röcker verpflichten. Die Friseurmeisterin, Betriebswirtschaftlerin im Handwerk und Goldtrainerin von calligraphy cut® Stephanie Bruusgaard-Röcker kommt von mod´s hair, wo sie sehr erfolgreich als Head of Education Deutschland, die Niederlande und Österreich betreut hat. Als Academy-Leiterin und Event-Verantwortliche bietet sie professionelle Bühnenerfahrung, u.a. von der Berlin Fashion Week, der Top Hair International und QVC-TV.

Stephanie Bruusgaard-Röcker wird für calligraphy cut® ein internationales, dauerhaftes E-Learning Programm aufbauen, digitalisieren und die Qualitätssicherheit der Partner-Stylisten stärken.

„Stephanie bringt einen riesigen Erfahrungsschatz mit und ist die perfekte Ergänzung und Umsetzerin meiner Visionen des calligraphy cut®. Mit unserem neuen Konzept wird Fortbildung und Weiterbildung unabhängig sein von äußeren Einflüssen. Ich freue mich sehr, dass Stephanie seit dem Januar 2021 verantwortlich für die Digitalisierung für unsere Marke calligraphy cut® ist. In enger Zusammenarbeit werden wir gemeinsam alle fachlichen Inhalte in Theorie und Praxis dokumentieren. Alles wird erneut kritisch betrachtet und dort professionalisiert, wo es ein Gewinn für unsere Stylisten und Kunden ist. Entstehen wird eine ganz neue Welt des calligraphy cut®. Weltweit und in allen Sprachen – aus jedem Wohnzimmer zukünftig greifbar, sichtbar und lernbar. Die Herausforderung der Zeit als Chance nutzen und den Friseur erfolgreicher machen. Das ist das Ziel unserer Digitalisierung. Die neuen, digitalen Inhalte werden zukünftig die Präsenz-Seminare in Deutschland ergänzen."Frank Brormann freut sich sehr über die personelle Erweiterung.

Alle Seminare sind für Abo-Partner kostenlos. Interessierten Stylisten ohne Abo wird jedes Seminar exklusiv zu Lockdown-Zeiten für jeweils 49 Euro zzgl. MwSt. angeboten.

Um die Qualität der Schulungen zu garantieren und auf alle Fragen eingehend antworten zu können, ist die Anzahl der Seminarplätze begrenzt. Anmeldungen können aktuell zunächst nur telefonisch unter der Hotline 02522 / 83 60 600 entgegengenommen werden.