Alexander Feldmann ist Markenbotschafter von Red Deer®

Der Friseur und Barber Alexander Feldmann unterstützt ab sofort das Team von Red Deer als deutscher Markenbotschafter. Der in Mönchengladbach ansässige Inhaber des Shops „Herr Feldmann" erlernte das Barbering Know-how in New York, bevor er 2016 seinen mittlerweile 160qm großen, eigenen Laden eröffnete.

Seine Location hat Alexander Feldmann in drei Bereiche gegliedert – einen Damenbereich mit drei Bedienplätzen und den Barbershop mit vier Herrenplätzen, beides jeweils mit eigenem Eingang. Dazu gibt es ein Separee für Zweithaarkunden. „Ich bin glücklich, seit dem Revival der deutschen Barbierszene mit als einer der Ersten dabei sein zu dürfen und gehöre seither dem 1. Internationalen Barber Convention Club an. Als aktives Mitglied des Clubs bin ich ebenso bei jeder Barber Convention auf und hinter der Bühne aktiv. Dort lernte ich auch die Marke Red Deer kennen. Ich freue mich sehr, künftig deren erster deutscher Markenbotschafter zu sein und hoffe, die Marke und ihre Bekanntheit durch mein Wissen weiter voranzutreiben."
Was Alexander Feldmann am Barber Clipper No.1 und an dem neuen Barber-T Trimmer schätzt: Es sind „Made in Germany" Produkte von höchster Qualität, die tatsächlich auch ausschließlich in Deutschland hergestellt werden. Der Barber Clipper No.1 kann auf Rechts- und Linkshänder angepasst werden und das 3,5m lange Kabel ist mit einer 360 Grad Drehkupplung ausgestattet – für ihn bedeutet dies die absolute Arbeitsfreiheit.
Alexander Feldmann ist auf der diesjährigen Top Hair – Die Messe in Düsseldorf – für und mit Red Deer am Stand von Farouk Systems in Halle 17, Stand 12 D02 live in Aktion zu sehen.

Über Red Deer: Benannt nach dem Rothirsch, dem König des Waldes, steht Red Deer für ein Stilbewusstsein, das die unmögliche Verbindung aus animalischer Kraft und kultivierter Präzision schafft. Red Deer ist eine Marke für Macher, für „Creator", die den Mann jeden Tag aufs Neue erschaffen – mit präzisen Cuts, Zeit und als Gegengewicht zu einer Moderne, in der klassische männliche Werte verschwinden. Red Deer – Barber Tools Made in Germany. Wild precision for the creators of men. Red Deer ist eine Marke der EXONDA SALON TOOLS GmbH.