Informationen
Kontakt
Europapassage, Ballindamm 40, UG
20095 Hamburg, Deutschland
Inhaber: Kay Meinecke
Telefon: 040-32029973
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten: 
Montag:
10:00-20:00
Dienstag:
10:00-20:00
Mittwoch:
10:00-20:00
Donnerstag:
10:00-20:00
Freitag:
10:00-20:00
Samstag:
10:00-20:00
Produkte & Hersteller
Glynt, Clynol, Directions, ghd, Hairdreams, Orofluido
Zahlungsmöglichkeiten
Bar, EC-Karte, Visa-Karte, Mastercard, Diners Club, American Express
Preisklasse
k.A.
Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit inzwischen über 50 Jahren Erfahrung im Friseurhandwerk. Bei Mein Friseur verbinden wir handwerkliche Perfektion mit modernen Entwicklungen, innovativen Produkten und aktuellen Trends. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter/innen sind uns sehr wichtig. Überzeugen Sie sich selbst!

Anfahrt
Anfahrt mit dem Auto
Parkmöglichkeit: 
Kostenpflichtiges Parkhaus / Parkplätze
Anfahrt mit dem ÖPNV
U/S Bahn Jungfernstieg

Bewertungen

Sabrina
·
08.11.2019, 14:08

Sehr freundliches Personal

Gesamt: 4.8
Empfang: 5.0
Preis: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Sauberkeit: 5.0
Tipps für Zuhause: 4.0
Eva
·
30.01.2019, 15:26

Supernett und kompetent. Kenn ich schon aus anderen Meinecke-Filialen. Ich komme gerne wieder und lasse mich aufhübschen.

Gesamt: 5.0
Empfang: 5.0
Preis: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Sauberkeit: 5.0
Tipps für Zuhause: 5.0
T Heinig
·
30.01.2019, 15:14

Wer fragen hat zu Hairdreams (Haarverlängerung und Verdichtung) ist hier bestens aufgehoben. Seit über einem Jahr gehe ich regelmäßig in diesen Salon. Top Friseurinnen, freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert, besonders bei Problemhaaren ;-)

Gesamt: 5.0
Empfang: 5.0
Preis: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Sauberkeit: 5.0
Tipps für Zuhause: 5.0
Britta Meier
·
30.01.2019, 14:32

Hallo, ich war sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten und habe gute Tipps für die Heimpflege bekommen. Mein Haarschnitt und die Strähnen sind genau so geworden wie ich es haben wollte. Danke ich komme wieder.

Gesamt: 4.8
Empfang: 5.0
Preis: 5.0
Freundlichkeit: 5.0
Sauberkeit: 5.0
Tipps für Zuhause: 4.0