Messe-Highlights von Goldwell und KMS California

Die Top Hair Trend & Fashion Days 2016 bildeten für die beiden Marken die ideale Bühne, um ihre Premiumprodukte sowie das eigene Image ins beste Licht zu rücken. Mit prominenter Unterstützung von Markenbotschafterin Collien Ulmen-Fernandes und Top-Stylist Mario Krankl waren sowohl der Stand als auch die Showbühne zu jeder Zeit gut besucht.

 

Im Fokus: die Premium Haarpflegeserie Kerasilk, die Hochleistungshaarfarbe Elumen sowie die intelligente Haarfarbe Topchic. Der Messestand: edel. Das Ziel: die Vermittlung von Exklusivität bis ins kleinste Detail. Das Resultat: gelungen! Intuitiv vermittelte das Standkonzept den Messebesuchern, was Friseurexklusivität wirklich bedeutet.

 

Der KMS California Stand ganz in der Nähe konzentriert sich auf die neue Kampagne 2016 und zeigt einen der Haupttrends: natürliches Haarstyling. Mit KMS California soll der Weg bereitet werden für eine neue Ära lässig-cooler Looks, die einfach zu stylen sind und trotzdem maximale Wirkung erzielen. Typisch KMS California: der trendige Look des Messestands, der vor allem das junge Publikum anspricht.

 

Farben, Look & Feel im coolen Industrial Style sind kennzeichnend für den innovativen Brand, bei dem es auch ruhig mal etwas unkonventionell zugehen darf! Bestes Beispiel dafür ist die internationale KMS California Image-Kampagne 2016 zum 40jährigen Jubiläum der Marke, wo klassische Looks völlig neu und auf eklektische Weise interpretiert werden. On top: Robert Mrosek alias KMS California Markenbotschafter.

 

Seine Trends: Pony-Frisuren – 2016 besonders cool. Bei kräftigem, aber auch bei feinerem Haar eignet sich ein Dramatic-Fringe. Er bringt nicht nur mehr Leben und Fülle ins Haar, sondern verleiht ihm auch eine besondere Textur. Der Bob wird jedoch auch weiterhin zu den beliebtesten Frisuren zählen: 2016 kehrt er mit seiner klassischen Haarlänge zurück und sagt dem akkuraten Schnitt und der Perfektion der Langhaar-Bobfrisur Lebewohl. Er wird cool und gleichzeitig mädchenhaft verspielt. Und umfasst so eine große Vielzahl verschiedener Styles.