Peter Llingsworth ist Brand Ambassador von Red Deer

Ab sofort ist der Master Barber Peter Llingsworth aus dem englischen Rugby, tätig im
„Mister Robinson's Barber" und internationaler Educator, Botschafter der deutschen
Barbertoolmarke Red Deer. Der profilierte Barber ist seit 24 Jahren im Geschäft - sein Fokus
liegt auf klassischen Schnitten und Rasur.

„Als ich den Barber Clipper No.1 von Red Deer das erste Mal in der Hand hielt, war ich direkt begeistert. Mit den Red Deer Tools lässt es sich entspannter arbeiten, weil sie eine konstante Power abgeben," so Peter Llingsworth.

„Wir freuen uns, mit Peter einen erfahrenen Herrenfriseur und Barber an der Seite zu haben, mit dem wir voller Tatendrang ins Neue Jahr gehen werden. Uns ist es wichtig, den direkten Kontakt zu den Profis an der Front zu pflegen und zu wissen, welche Bedürfnisse sie beim täglichen Umgang mit unseren Tools haben. 2020 wird ein spannendes Jahr!" Alfred Isaacs, Managing Partner von Exonda Salon Tools GmbH (Red Deer).

 

Über Red Deer: Benannt nach dem Rothirsch, dem König des Waldes, steht Red Deer für ein Stilbewusstsein, das die unmögliche Verbindung aus animalischer Kraft und kultivierter Präzision schafft. Red Deer ist eine Marke für Macher, für „Creators", die den Mann jeden Tag aufs Neue erschaffen – mit präzisen Cuts, Zeit und als Gegengewicht zu einer Moderne, in der klassische männliche Werte verschwinden. Red Deer – Barber Tools  Made in Germany. Wild precision for the creators of men. Red Deer ist eine Marke der EXONDA SALON TOOLS GmbH.