Kao Salon Division gibt neue Führungspositionen bekannt

Trevor Attenborough und Mark Giannandrea zu Vizepräsidenten von Salon Commercial für die Regionen Amerika und EMEA ernannt

Die Kao Salon Division gibt bekannt, dass Trevor Attenborough, General Manager (GM), Kao Salon Nordamerika, und Mark Giannandrea, General Manager (GM), Kao Salon UK, die neu geschaffenen Führungspositionen als Vizepräsident, Salon Commercial, Americas, und Vizepräsident, Salon Commercial, EMEA übernehmen werden.

"In der schnelllebigen Umgebung der heutigen Salonbranche müssen wir unsere Organisationsstruktur ständig an die zukünftigen Anforderungen der Salons und ihrer Kunden anpassen", erklärte Cory Couts, globaler Präsident der Kao Salon Division. „Diese neuen, entscheidenden Rollen werden uns dabei helfen, unseren Kunden näher als je zuvor zu sein und die Umsetzung unserer langfristigen Strategie zu stärken. Das Leben von Stylisten, Salons und Kunden zu bereichern, ist das Herzstück von allem, was wir in der Kao Salon Division tun."

In ihren neuen Rollen übernehmen Attenborough und Giannandrea die Führung für alle Vertriebsgesellschaften der Kao Salon Division für ihre Regionen. Sie werden an der Kommerzialisierung der Initiativen der Kao Salon Division arbeiten und dabei globale Strategien in lokale Aktivitäten umsetzen.

„Sowohl Mark als auch Trevor verfügen über langjährige Erfahrung in der Salonbranche. Die Entscheidung, ihnen diese neuen Aufgabenbereiche zu geben, ist ein Beweis für ihre ausgezeichnete Arbeit als Führungskräfte und ihre visionäre Art, die sie beim Wachstum unseres Unternehmens in der Vergangenheit gezeigt haben", fuhr Couts fort. "Ich bin zuversichtlich, dass sie unseren Kunden und damit der Kao Salon Division auch in Zukunft einen enormen Mehrwert bringen werden."

Folgende Geschäftsführer werden zukünftig an Attenborough berichten: Mike Parsons, Geschäftsführer, Salon Kanada, Justin Anderson, Geschäftsführer, Salon Australien und Jane Wicks, Geschäftsführerin, Salon Neuseeland. Attenborough wird weiterhin in Baltimore ansässig sein.

An Giannandrea werden berichten: Tobias Staehle, Geschäftsführer, Salon D/A/CH, Christel Grootentraast, Geschäftsführerin, Salon Benelux, Birger von Holdt, Geschäftsführer, Salon Nordics und Valeria De Fiore, Geschäftsführerin, Salon, Italien. Das Regionale Commercial Team für EMEA wird in London ansässig sein.

"Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und auf eine engere Zusammenarbeit mit meinen Kollegen in der gesamten Region Amerika", sagte Attenborough. "Diese neue Struktur eröffnet die Möglichkeit, den kommerziellen Erfolg in allen Kao-Märkten voranzutreiben."

Giannandrea fügte hinzu: „Ich freue mich, dass ich zu einem so entscheidenden Zeitpunkt in der Unternehmensgeschichte der Kao Salon Division in der Region EMEA diese Aufgabe übernehmen kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam etwas ganz Besonderes gestalten können. Jetzt ist es an der Zeit, unsere Pläne schneller umzusetzen und das wahre Potenzial unseres Portfolios zu nutzen."

Es gibt keine Änderungen in der Managementstruktur von Oribe Hair Care, LLC.

Attenborough und Giannandrea werden mit sofortiger Wirkung ihre neuen Aufgaben übernehmen. Ihre Nachfolger als Geschäftsführer, Kao Salon Nordamerika und Geschäftsführer, Kao Salon UK werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.