Doppel-Win-Situation für designierte Top-Barber

Starke Partnerschaft, made in Germany – Red Deer sponsert HALO Allstar Academy 2019

Wer in die erste Liga des Barberings aufsteigen möchte, der braucht neben Talent die beste
Education in Handwerkskunst und Businesskompetenz – und das beste Handwerkszeug für die praktische Anwendung in Händen. Deshalb stattet Red Deer in diesem Jahr erstmalig die Barber Allstar Academy von HALO Edutainment mit seinem Barber Clipper No.1 aus. „Qualität und Anspruch bilden die perfekte Basis für diese Kooperation", so eine Red Deer-Sprecherin. Als Sponsoring-Partner stellt die deutsche Profimarke für sämtliche Seminare rund um das Thema Barbering Excellence ihre High Performance Clipper mit Schweizer Präzisionsmesser samt Pro-Zero Blade zum Wechseln und mit Carbon verstärkten Aufsätzen von Hercules Sägemann bereit. Das bedeutet endlich auch mal Gleichberechtigung für Links- und Rechtshänder: Denn der Clipper No.1 lässt sich als einziger im Markt sekundenschnell umbauen. Und er bietet dank 360° Drehkabelkupplung volle Freiheit im Aktionsradius seiner 350 cm (!) Kabellänge.

Ideal für die praxisnahen und action-geladenen HALO Seminare. Deren Allstar Team am
Akademiestandort in Rotterdam wird geführt von Remco „Coos" Ravello und Dennis van Lierop. Ihr Ziel: „Wir holen die Leute aus ihren eingefahrenen Salonsituationen heraus und versetzen sie ins Epizentrum der europäischen Barbierszene, wo ihnen das Urgestein der Scumbag-Bewegung ‚Coos' absolut authentisches Barbering vermittelt. Denn Barber-Kunden wollen heute echte Erlebnisse."

Insofern treffen auch die Macher von Red Deer mit dem innovativen Barber Clipper No.1 und seiner neuartigen Markenpositionierung genau den Zeitgeist der Barbier- und Friseurszene. Der gepflegte Mann und sein Qualitätserlebnis stehen im Fokus jeder „Behandlung". Das heißt: Weg vom derben Retro, hin zum funktionalen und authentischen Design. Red Deer überzeugt mit seinen Features alle anspruchsvollen Herrenfriseure.

Für die zählt die Performance ihres Handwerkszeugs. Und in dieser Hinsicht leistet der neue Platzhirsch noch viel mehr als die bereits genannten Attribute: Da ist der kraftvolle Motor mit zwei Geschwindigkeiten. Er läuft extrem vibrationsarm. Das freut beim Dauereinsatz in den HALO Seminaren die Modelle und schont die Muskulatur der Barber. Stichwort: Effizientes Arbeiten ohne, dass die Hände ermüden.

„Made in Germany" steht beim Clipper No.1 für uneingeschränkte Zuverlässigkeit, schnellsten Service und drei Jahre volle Garantie. Nach einer mehrjährigen Entwicklungsphase, in der akribisch jedes Detail von Technikern und Barbier-Handwerkern perfektioniert wurde, gelang dem Hersteller das Nonplusultra elektrischer Scherkunst. „Wer so einen Clipper in unseren Seminaren nutzen darf, der wird davon motiviert und inspiriert", sagt Dennis van Lierop, Chef von HALO Edutainment. „Barbering gelangt damit auf ein neues Niveau. Und das wollen unsere Seminarteilnehmer schließlich auch erreichen."